Laura Haase von HERMA Etikettiermaschinen auf der Bühne des European Customer Champion Award.

HERMA Etikettiermaschinen wird mit oculavis Technologie mit dem European Customer Champion Award ausgezeichnet

Picture of Verfasst von <br>Daniel Mirbach
Verfasst von
Daniel Mirbach
Mit einer herausragenden Leistung, die die transformative Kraft digitaler Innovationen im Kundenservice unterstreicht, wurde HERMA Etikettiermaschinen auf der Customer Contact Week (CCW) 2024 am 27. Februar in Berlin mit dem prestigeträchtigen European Customer Champion Award ausgezeichnet. Diese Publikums-Auszeichnung unterstreicht die entscheidende Rolle, die fortschrittliche Technologie und strategischer Kundenservice im heutigen Wettbewerbsumfeld im Maschinen- und Anlagenbau haben.
Ein wichtiger Baustein für den Erfolg im Kundenservice ist die technische und prozessuale Integration von AR Video Support von oculavis in das myHERMA Kundenportal. Dieser strategische Schritt hat die Service-Effizienz und die Kundenzufriedenheit deutlich verbessert und setzt neue Maßstäbe in der Branche. Der Einsatz dieser Technologie ermöglicht eine visuelle Echtzeit-Kommunikation zwischen Endkunden und Support-Teams. Diese Innovation kann die Lösungszeiten drastisch verkürzen, die Genauigkeit von Störungsdiagnosen verbessern und eine innovative Support Experience ermöglichen.
Die Auszeichnung als European Customer Champion ist eine Bestätigung für die Arbeit des HERMA Serviceteams, das Kundenerlebnis durch digitale Innovationen auf das nächste Level zu bringen. Solche Innovationen erhöhen nicht nur die Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern positionieren Hersteller von Maschinen und Anlagen auch als Vorreiter in Sachen Kundenservice und digitale Geschäftsmodelle im After Sales.
Laura Haase und Tobias Erhardt von HERMA Etikettiermaschinen auf der Bühne des European Customer Champion Award.
Herzlichen Glückwunsch an Laura Haase und Tobias Erhardt und das gesamte HERMA Team zu dieser bemerkenswerten Leistung!

AR Video Support ist Teil der oculavis Smart Service Plattform

Die oculavis Smart Service Plattform ist eine modulare Softwarelösung für Hersteller komplexer Industriegüter wie Maschinen, Anlagen und Systeme. Von der Integration einzelner Module in bestehende Systemlandschaften – so wie dies bei HERMA der Fall ist – bis hin zur Nutzung der Plattform als Komplettlösung für den Service sind die Einsatzmöglichkeiten sehr flexibel.
Die oculavis Smart Service Plattform besteht aus folgenden Modulen:
  • Smart Ticketing, das direkt mit einem QR Code an einer Maschine oder Komponente starten kann
  • Kundenportal für das Management der installierten Basis
  • AR Video Support für Remote Kollaboration zwischen Kunden, Technikern und Experten
  • Workflows für Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Eigene Service Apps im individuellen Corporate Design
  • Integration in beliebige Drittsysteme mit einer leistungsstarken API
Eine Helpdesk-Expertin führt eine Support-Sitzung von oculavis Lösung in ihrem Büro durch.

Sie möchten auch zum "Customer Champion" avancieren?

Nutzen Sie unsere langjährige Expertise und sprechen Sie uns gerne unverbindlich an für ein persönliches Kennenlernen.

WEITERE ARTIKEL AUS DER KATEGORIE

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.
Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.