In der Regel werden die eigenen Mitarbeiter als interne Nutzer angelegt, die regelmäßig mit oculavis in Smart Service oder Connected Worker Anwendungen arbeiten. Diese Nutzer erstellen zum Beispiel Cases oder Workflows, planen AR Video Calls oder sind als Experten für Maschinen, Anlagen und Systeme hinterlegt.
Mit externen Nutzern können Endnutzer von Maschinen, Anlagen und Systemen in das oculavis Kundenportal einbezogen werden. Das gleiche gilt für andere externe Stakeholder wie Lieferanten oder Dienstleister, die Zugriff auf Tickets, Workflows oder die Servicehistorie eines Assets benötigen.
Durch fein abstufbare Berechtigungen sehen externe Nutzer immer nur das, was sie sehen sollen!
Auch ohne Nutzerkonto können Personen mit der Smart Service und Connected Worker Plattform oculavis interagieren. So können zum Beispiel Cases über Web-Formulare erstellt werden oder Gäste per SMS oder E-Mail zu einem AR Video Call, auch ohne Login und App-Installation, eingeladen werden.
Teams sind Nutzergruppen, mit denen Organisationsstrukturen abgebildet werden können. Damit lassen sich Abteilungen, Zuständigkeiten oder Regionen einfach voneinander abgrenzen und Berechtigungen auf Team-Ebene vergeben.
In der Regel werden die eigenen Mitarbeiter als interne Nutzer angelegt, die regelmäßig mit oculavis in Smart Service oder Connected Worker Anwendungen arbeiten. Diese Nutzer erstellen zum Beispiel Cases oder Workflows, planen AR Video Calls oder sind als Experten für Maschinen, Anlagen und Systeme hinterlegt.
Mit externen Nutzern können Endnutzer von Maschinen, Anlagen und Systemen in das oculavis Kundenportal einbezogen werden. Das gleiche gilt für andere externe Stakeholder wie Lieferanten oder Dienstleister, die Zugriff auf Tickets, Workflows oder die Servicehistorie eines Assets benötigen.
Durch fein abstufbare Berechtigungen sehen externe Nutzer immer nur das, was sie sehen sollen!
Auch ohne Nutzerkonto können Personen mit der Smart Service und Connected Worker Plattform oculavis interagieren. So können zum Beispiel Cases über Web-Formulare erstellt werden oder Gäste per SMS oder E-Mail zu einem AR Video Call, auch ohne Login und App-Installation, eingeladen werden.
Die eigenen Servicetechniker nehmen vorab remote qualifizierte Servicetickets bei Serviceeinsätzen mit zum Endkunden, sofern ein Einsatz nicht vermieden werden Teams sind Nutzergruppen, mit denen Organisationsstrukturen abgebildet werden können. Damit lassen sich Abteilungen, Zuständigkeiten oder Regionen einfach voneinander abgrenzen und Berechtigungen auf Team-Ebene vergeben.
kann. Damit wissen Servicetechniker genau, was sie vor Ort erwartet, welche Ersatzteile und welche Werkzeuge mitzunehmen sind.
Der Case kann dann in der mobilen App weiter bearbeitet oder aus dem Case heraus können die zugewiesenen Experten per AR Video Support kontaktiert werden.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
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Sicher & skalierbar in der Cloud
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LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
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