Martin Plutz, Pierre Stadler

Innovative Service Experience mit AR Video Support in der Werkzeugmaschinen Industrie

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Verfasst von Nico Swienty

Im Maschinen- und Anlagenbau spielt der Service eine entscheidende Rolle, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und den reibungslosen Betrieb von Maschinen und Anlagen sicherzustellen.

AR Video Support bietet einen enormen Mehrwert, nicht nur für Hertseller, auch ihre Kunden profitieren vom digitalen Serviceangebot. Durch die Möglichkeit, technische Fragestellungen und Wartungsanforderungen mit AR Video Support zu lösen, eröffnen sich neue Perspektiven für effizienten und kostengünstigen Kundenservice. Dadurch entfallen zeitaufwändige Reisen von Servicetechnikern zum Standort des Kunden. Durch eine schnelle und präzise Fehlerdiagnose aus der Ferne können Probleme effektiv behoben werden, was zu geringeren Ausfallzeiten führt und die Produktivität des Kunden steigert.
In dieser Folge des oculavis TechTalks gibt Pierre Stadler, Group Director Service bei Hüller Hille und Gewinner des ARxelerators Programms 2021 von oculavis, tiefe Einblicke über die Nutzung und Integration ihrer White-Label Lösung „Hüller Hille Service App“ von oculavis SHARE im Service und wie ihre Kunden vom neuen innovativem Angebot profitieren.

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