Dipl.-Wirt.-Ing. Martin Plutz, Gründer und Geschäftsführer der oculavis GmbH

Wie man eine Maschine nach Neuseeland verkauft und weitere Anwendungen von Visual Support bei der Vollmer Maschinenfabrik

Picture of Verfasst von Nico Swienty
Verfasst von Nico Swienty
AR Video Support ermöglicht eine große Bandbreite an Use Cases, um Kunden weltweit bei technischen Fragestellungen schnell und unkompliziert zur Seite zu stehen und diese aus der Ferne zu lösen. Vollmer Werke Maschinenfabrik setzt seit mittlerweile mehr als 4 Jahren auf die Smart Service Plattform von oculavis, um interne und externe Use Cases im Kundenservice und der Produktion von Werkzeugmaschinen zu realisieren. Wie man eine Maschine aus der Ferne verkauft und welche Anwendungsfälle Vollmer umgesetzt hat, erfahren Sie in unserer zweiten Folge des oculavis TechTalk Podcasts.

Click on the button to load the content from share.transistor.fm.

Load content

Sie haben auch spannende Anwendungsfälle für AR Video Support im Service und möchten innovative Service- und Maintenance-Prozesse in Ihrem Unternehmen etablieren? Dann kontaktieren Sie uns für eine persönliche Live Demo mit unseren oculavis Experten.

WEITERE ARTIKEL AUS DER KATEGORIE

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.
Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.