Von WhatsApp & Fax zum digitalen Assetmanagement – Wie Bekum 18.000 Maschinen smart verwaltet

Picture of Verfasst von Nico Swienty
Verfasst von Nico Swienty
Die Bekum Group geht neue Wege und macht ihren Maschinenservice zukunftssicher! Mit 18.000 Maschinen weltweit ist effizientes Assetmanagement entscheidend. Anstatt auf verstreute Kommunikationswege wie E-Mails, WhatsApp-Gruppen oder Faxe zu setzen, nutzt Bekum die Software oculavis, die den gesamten Serviceprozess optimiert.
In dieser Folge des oculavis TechTalks sprechen wir mit Oliver Griesing darüber, wie Bekum die Digitalisierung nutzt, um Servicefälle schneller und effizienter zu lösen. Er erklärt, wie ein zentrales System nicht nur Zeit und Kosten spart, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Technikern und Kunden verbessert. Dank smarter Datenanalysen und Künstlicher Intelligenz wird der Maschinenservice präziser, transparenter und nachhaltiger.

Erfahre aus erster Hand, wie digitale Innovationen das Assetmanagement revolutionieren und was die weiteren Pläne von Bekum sind. Jetzt reinhören und die Zukunft des Maschinenservice entdecken!

Sie möchten das nächste Level an Effizienz in Ihren Fertigungsstandorten erreichen? Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin, um mit unseren Experten über digitale Wartungs- und Shopfloor-Prozesse zu sprechen.

WEITERE ARTIKEL AUS DER KATEGORIE

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.