Mit oculavis versorgen Sie Ihre Fachkräfte mit allen notwendigen Informationen. Ihre Techniker lösen das Problem im ersten Anlauf, da sie optimal auf ihre Einsätze vorbereitet sind. Das optimiert nachhaltig die Kundenzufriedenheit und Ihre Servicekosten.
Vom Kundenanruf bis zur Wiederaufnahme des Maschinenbetriebs können Stunden oder gar Tage für die Beseitigung der Störung vergehen. oculavis hilft Ihnen, die durchschnittliche Zeit bis zur Reparatur drastisch zu senken.
Die wertvollste Ressource im technischen Außendienst ist die Verfügbarkeit Ihres Personals. oculavis trägt dazu bei, dass sich Ihre Fachkräfte um die Kundeneinsätze kümmern können, die ohne einen Experten vor Ort nicht lösbar sind.
Außendiensteinsätze sind nicht immer vermeidbar. Ihre Techniker sind ein wichtiges Element in der Kundenbeziehung. Mit oculavis sorgen Sie dafür, dass Ihre Techniker einen perfekten Eindruck hinterlassen.
Maximale Verfügbarkeit, minimale Reaktionszeit bei Störungen, höchste Maschinenleistung und volle Zuverlässigkeit sind Interessen Ihrer Endkunden. oculavis unterstützt Ihre SLAs, damit Kunden-Geschäftsprozesse bestmöglich erhalten werden.
Außendiensteinsätze können kostspielig sein. Mit oculavis senken Sie nicht nur die Anzahl an Reisen, sondern steigern auch den Serviceertrag durch die Reduzierung von Reisekosten.
Remote Kollaboration in interdisziplinären Teams.
Prozesse absichern und kontinuierlich verbessern.
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
Remote Kollaboration in interdisziplinären Teams.
Prozesse absichern und kontinuierlich verbessern
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
Lizenz- & Preismodelle
LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
Produzierende Industrie & Automotive
Energie & Versorgung
Pharma & Life Sciences
Baumaschinen & Off Highway
Zertifizierung & industrielle Services
Kundenservice
Technischer Außendienst
Abnahmen, Inspektionen und Audits
Technischer Vertrieb & Consulting
RESSOURCEN
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.