Mit steigender Komplexität von Baumaschinen und -anlagen erhöht sich das Risiko von technischen Fehlern und Störungen. Das verlängert Reparaturzeiten und erhöht Kosten für Wartung und Service.
oculavis adressiert diese Herausforderung mit einer Smart Service Plattform. Durch oculavis wird der Betrieb und die Wartung komplexer Maschinen und Anlagen vereinfacht. So können Reparaturzeiten gesenkt und Kosten gespart werden.
Die anhaltend hohe Mitarbeiterfluktuation in technischen Berufen führt zu erheblichem Wissensverlust.
Auf der oculavis Smart Service Plattform sind kontextuelle digitale Anleitungen für die Anlagen immer verfügbar. Das befähigt Techniker und Kunden Probleme häufiger selbst zu lösen. Für neue Mitarbeiter im technischen Außendienst ermöglicht oculavis digitale Schulungen, um sie schneller für den operativen Einsatz vorzubereiten.
Der Einsatz von Consumer Apps, wie beispielsweise WhatsApp oder Facetime, führt zu einer unstrukturierten Kommunikation und einem Verlust wichtiger Informationen.
oculavis bietet strukturierte Kommunikationskanäle für die Erfassung, Analyse und Lösung von Servicefällen. Lösen Sie technische Fragestellungen schneller, indem Sie Maschinendokumentationen digital bereitstellen und Self-Service-Anleitungen in Ihre Kommunikation einbinden.
Das Management globaler Vertriebs- und Händlernetze kann aufgrund von Zeitverschiebungen, Sprachbarrieren und geografischen Herausforderungen äußerst komplex sein.
Mit oculavis wird die Kommunikation in Ihrer globalen Service-Struktur vereinfacht und professionalisiert. Die Monetarisierung des Zugangs Ihrer Händler durch Abonnements und Pay-per-X Modelle bietet OEMs die Möglichkeit, neue digitale Erfahrungen zu schaffen und Umsätze zu generieren.
Mit steigender Komplexität von Baumaschinen und -anlagen erhöht sich das Risiko von technischen Fehlern und Störungen. Das verlängert Reparaturzeiten und erhöht Kosten für Wartung und Service.
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Die anhaltend hohe Mitarbeiterfluktuation in technischen Berufen führt zu erheblichem Wissensverlust.
Auf der oculavis Smart Service Plattform sind kontextuelle digitale Anleitungen für die Anlagen immer verfügbar. Das befähigt Techniker und Kunden Probleme häufiger selbst zu lösen. Für neue Mitarbeiter im technischen Außendienst ermöglicht oculavis digitale Schulungen, um sie schneller für den operativen Einsatz vorzubereiten.
Der Einsatz von Consumer Apps, wie beispielsweise WhatsApp oder Facetime, führt zu einer unstrukturierten Kommunikation und einem Verlust wichtiger Informationen.
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Das Management globaler Vertriebs- und Händlernetze kann aufgrund von Zeitverschiebungen, Sprachbarrieren und geografischen Herausforderungen äußerst komplex sein.
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Der Einsatz von Consumer Apps, wie beispielsweise WhatsApp oder Facetime, führt zu einer unstrukturierten Kommunikation und einem Verlust wichtiger Informationen.
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Mit oculavis wird die Kommunikation in Ihrer globalen Service-Struktur vereinfacht und professionalisiert. Die Monetarisierung des Zugangs Ihrer Händler durch Abonnements und Pay-per-X Modelle bietet OEMs die Möglichkeit, neue digitale Erfahrungen zu schaffen und Umsätze zu generieren.
Bis zu 50 % kürzere Reparaturzeiten führen zu höheren Maschinenverfügbarkeiten.
Bis zu 20 % reduzierte Kosten für Einsätze vor Ort
Bis zu 30 % weniger Einsätze vor Ort.
Nahtlose Integration in CRM- und Asset-Management-Systeme.
Lösen Sie Serviceanfragen mit erstklassigem Video-Support und AR- Annotationen.
Dokumentieren Sie jeden Anruf und bauen Sie Ihre Wissensdatenbank auf.
Werten Sie häufige Probleme aus und automatisieren Sie den Informationsfluss in Ihren Service-Teams.
Ermöglichen Sie eine datenschutzkonforme Kommunikation.
PRODUKT
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Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
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Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.