Anbindung z. B. von ERP Systemen, um Asset Stammdaten in oculavis zu synchronisieren.
CSV Datei mit bestehenden Asset Daten vorbereiten und importieren.
Einfach und direkt das integrierte Asset Management in oculavis.
QR-Code oder NFC-Tag mit einem Smartphone scannen.
Maschinen-Typ und Anliegen, z. B. Fehlfunktion, auswählen.
Problem beschreiben und um Bilder oder Videos ergänzen.
Nutzer wird über seine E-Mail oder Mobilfunknummer verifiziert.
Service-Case wird in oculavis SHARE angelegt und durch smartes Ticket-Routing dem verantwortlichen Experten / Team zugeordnet.
Endkunde wird über AR Video Support kontaktiert oder er erhält einen Workflow als Self-Service.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
Lizenz- & Preismodelle
LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
Produzierende Industrie & Automotive
Energie & Versorgung
Pharma & Life Sciences
Baumaschinen & Off Highway
Zertifizierung & industrielle Services
Kundenservice
Technischer Außendienst
Abnahmen, Inspektionen und Audits
Technischer Vertrieb & Consulting
RESSOURCEN