Junge Fachkräfte und neue Mitarbeiter erwerben in ihrem direkten Arbeitsumfeld Praxiserfahrung & gewinnen erforderliche Kompetenzen.
Fertigkeiten werden praxisnah erlernt, indem erfahrene Kollegen in Echtzeit unterstützen.
Experten schauen bei speziellen Handgriffen, z. B. beim Einbau eines Ersatzteiles, remote über die Schulter und leiten Young Talents visuell über Smartphones, Tablets oder – wenn beide Hände benötigt werden – mit Datenbrillen fachgerecht an.
Mit digitalen Schritt-für-Schritt-Anleitungen in oculavis SHARE kann technisches Wissen einfach, schnell und systematisch über Maschinen & Anlagen erworben werden.
Ideal für Trainings zu standardisierten und wiederkehrenden Tätigkeiten, wie Rüstvorgängen, Inspektionen, Sicherheitsunterweisungen oder Wartungen.
Mit maximaler Effizienz und Lernerfolgskontrolle über die integrierte Reporting-Funktion.
Schulungsprogramme ermöglichen Maschinen- und Anlagenbedienern ein fachkundiges Handling ihrer Assets.
Stimmen Sie digitale Trainingsangebote individuell auf Endnutzer und Maschinen ab.
Bieten Sie Teilnehmern einen Mix aus Self-Learnings mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und digitalen Live-Schulungen.
Hohe Leistungsfähigkeit von technischem Personal
Stärkung der Arbeitgeberattraktivität für das Recruiting von Fachkräften
Zügige Aneignung neuer Kompetenzen
Hohe Motivation durch den Einsatz digitaler Lernmethoden
Qualifizierung der vorhandenen Mitarbeiter für neue Aufgaben
Werterhalt von Assets durch fachkundiges Handling
Einsparung von Reisezeit und Reisekosten
Optimierte Maschinen- und Anlagenverfügbarkeit
Höchste Video- und Audioqualität für Ihre Teilnehmer
Für bis zu 20 Teilnehmer
AR Annotationen für präzise Anweisungen und optimale Schulungsergebnisse
Aufbereitung von Schulungsunterlagen mit Recordings, Screenshots und Kommentaren
Durchführung über Laptops/PCs, Smartphones, Tablets oder Datenbrillen
Einfacher Zugang über den Web- und mobilen Browser des Smartphones oder Tablets
Mit interaktiven Elementen wie Bild- und Video-Anleitungen oder Checklisten
Schulungsergebnisse mit Feedback-Schritten sicherstellen
Über durchgeführte Trainings stets den Überblick behalten und Optimierungen anstoßen
Sobald neue Trainings bereitstehen werden Teilnehmer informiert
Teilnehmer werden intuitiv durch die einzelnen Schritte eines Trainings geführt
Für Trainings können Smartphones, Tablets oder Datenbrillen genutzt werden
Höchste Video- und Audioqualität für Ihre Teilnehmer
Für bis zu 20 Teilnehmer
AR Annotationen für präzise Anweisungen und optimale Schulungsergebnisse
Aufbereitung von Schulungsunterlagen mit Recordings, Screenshots und Kommentaren
Durchführung über Laptops/PCs, Smartphones, Tablets oder Datenbrillen
Einfacher Zugang über den Web- und mobilen Browser des Smartphones oder Tablets
Mit interaktiven Elementen wie Bild- und Video-Anleitungen oder Checklisten
Schulungsergebnisse mit Feedback-Schritten sicherstellen
Über durchgeführte Trainings stets den Überblick behalten und Optimierungen anstoßen
Sobald neue Trainings bereitstehen werden Teilnehmer informiert
Teilnehmer werden intuitiv durch die einzelnen Schritte eines Trainings geführt
Für Trainings können Smartphones, Tablets oder Datenbrillen genutzt werden
Servicerelevantes Wissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Prozesse absichern und kontinuierlich verbessern
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk
Servicerelevantes Wissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Prozesse absichern und kontinuierlich verbessern
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
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LÖSUNGEN
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