Remote Assistance – vom Proof of Concept bis zum vollständig Managed IT-Service

Unser Ziel – Experten eine Lösung an die Hand zu geben, Maschinenbediener aus der Ferne direkt zu unterstützen und Probleme sofort zu lösen. Ein Techniker direkt am Einsatzort erhält über digitale Geräte wie Smartphones oder Tablets Zugriff auf strukturiertes maschinenbezogenes Wissen und Daten bis hin zu einer Live-Verbindung mit dem Maschinenexperten. Praxiserfahrungen und Anwendungsfälle aus der Praxis von Dr. Philip Hartmann, Head of Digital Acceleration bei der SCHOTT AG. (Nur in englischer Sprache Verfügbar)

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.