Workflows: Just-in-time-Wissen für die nächste Generation

Nathan gibt tiefe Einblicke in die Art und Weise, wie Scientific Support Services den Kundensupport in einer britischen Öl- und Gasraffinerie durch den Einsatz innovativer Ferndienstleistungen innerhalb eines Jahres massiv verbessert. Er spricht über Erfolge wie die Reduzierung der Ausfallzeiten von Anlagen um bis zu 52 % und die Einsparung von 0,84 Tonnen CO2-Emissionen. Er konzentriert sich auf die Implementierung von Self-Services mit Workflows und 400 Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Front-Line-Instrumentierung, die alle Aspekte der Endbenutzer-Wartung, des Austauschs von Verbrauchsmaterialien und der Instrumentenlizenzierung abdecken. Seine Präsentation umfasst eine kurze Demo einer selbst entwickelten KI-App als Kundenschnittstelle, die Sprache in Text umwandelt und geeignete Arbeitsabläufe bereitstellt.
Untertitel wurden automatisch generiert

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5. Dezember 2024
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