Bei Störungen im Produktionsablauf sofort mit einem Remote Experten sprechen, um die richtigen Schritte einzuleiten.
Verbesserungsvorschläge mit Bildern und Videos einreichen, um es Mitarbeitern einfach zu machen, ihre Ideen für mehr Produktivität und Qualität mitzuteilen.
Shopfloor-Begehungen digital und mit AR Video Support durchführen und dokumentieren, ohne dass alle Beteiligten vor Ort sein müssen.
Preventive Maintenance mit interaktiven Wartungsanleitungen etablieren und die OEE systematisch steigern.
Dokumentation & Bewertung von Fehlern in der Produktion mit einem System, das auch im Fehlerabstellprozess und Wissenstransfer optimal unterstützt.
Digitale Anleitungen gezielt bei Rüstvorgängen einsetzen, um erfahrene Mitarbeiter bei seltenen Varianten digital zu unterstützen oder unerfahrene Mitarbeiter „On-the-Job“ zu schulen.
Nicht mehr für jedes Audit zum Lieferanten reisen und Prozessaudits auf dem Shopfloor mit AR Video Support digitalisieren.
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
Produktivität steigern und Ausfallzeiten reduzieren
Technisches Personal effizient & effektiv remote schulen
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
Produktivität steigern & Ausfallzeiten reduzieren
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