All About X 2024: Interaktive Zukunftsgestaltung in mobiler Instandhaltung und digitalen Services
Seit 2018 veranstaltet oculavis die Business-Konferenz für Smart Service & Connected Worker Lösungen,
Die Ergebnisse der Studie sind vielversprechend. Der entwickelte Chatbot ermöglicht eine 35% schnellere Bearbeitung von Anfragen und erhöht die Präzision der Antworten um 16% im Vergleich zu herkömmlichen Support-Technologien. Zudem zeigte sich eine deutlich höhere Akzeptanz bei den Nutzern – der Chatbot war um 38% beliebter und wurde als besonders intuitiv und hilfreich bewertet.
Möchten auch Sie Abläufe in der Instandhaltung und im Service mit Asset Management, Ticketing, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Augmented Reality (AR) Video Calls nachhaltig verändern? Dann vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch mit uns. Wir freuen uns auf den Austausch.
Weiterführende Informationen zu allen prämierten Abschlussarbeiten finden Sie im Online-Artikel des VDMA „VDMA zeichnet Talente für Digitalisierung im Maschinenbau aus“.
Seit 2018 veranstaltet oculavis die Business-Konferenz für Smart Service & Connected Worker Lösungen,
Im Rahmen des Förderprogramms DigiRess II wurden am 15. Oktober 2024 Projekte ausgezeichnet,
Unterschiede und Mehrwert von Remote Support, Remote Assistance und Video Support im technischen
Best Practices für die Implementierung digitaler Lösungen zur Unterstützung des Kundendienstes in der
Der Markt für Elektrofahrzeuge wächst stark. Als 360°-Systemintegrator nutzt elexon digitale Lösungen, um
In der heutigen Industrie ist die digitale Transformation unerlässlich. oculavis treibt diesen Wandel
Seit 2018 veranstaltet oculavis die Business-Konferenz für Smart Service & Connected Worker Lösungen, die zu
Im Rahmen des Förderprogramms DigiRess II wurden am 15. Oktober 2024 Projekte ausgezeichnet, die den
Unterschiede und Mehrwert von Remote Support, Remote Assistance und Video Support im technischen Kundenservice.
Best Practices für die Implementierung digitaler Lösungen zur Unterstützung des Kundendienstes in der Maschinen- und
Der Markt für Elektrofahrzeuge wächst stark. Als 360°-Systemintegrator nutzt elexon digitale Lösungen, um eine hohe
In der heutigen Industrie ist die digitale Transformation unerlässlich. oculavis treibt diesen Wandel mit ihrer
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
Lizenz- & Preismodelle
LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
Produzierende Industrie & Automotive
Energie & Versorgung
Pharma & Life Sciences
Baumaschinen & Off Highway
Zertifizierung & industrielle Services
Kundenservice
Technischer Außendienst
Abnahmen, Inspektionen und Audits
Technischer Vertrieb & Consulting
RESSOURCEN
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.