Integration von Smart Ticketing und AR Video Support in das KI-gestützte Wissensmanagement

Eine schnelle und effiziente Problemlösung ist die klare Erwartung des Kunden und gleichzeitig eine der größten Herausforderungen des Kundendienstes. Um diese zu meistern, sind effiziente und durchgängige Serviceprozesse und ein strukturierter Wissenstransfer innerhalb der Serviceorganisation unabdingbar, um eine global verteilte installierte Basis von Maschinen und Anlagen effizient mit Serviceleistungen zu versorgen. In diesem Vortrag zeigen Svenja und Martin, wie mit Empolis Service Express® und der oculavis Smart Service Plattform durchgängige Self-Services und Remote Services gestalten und in Kundenportalen direkt an der Maschine zur Verfügung gestellt werden können. Im praktischen Teil des Vortrags zeigen sie live, wie sich Guided Troubleshooting, Smart Ticketing, AR-Support und KI-basiertes Wissensmanagement im Service perfekt ergänzen, um Service einfach, konsistent und effektiv zu gestalten.
(Untertitel wurden automatisch generiert)
KraussMaffei beim Service Life Cycle mit dem VDMA.

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