AR Video Support für die Salesforce Service Cloud

Optimieren Sie Ihre Helpdesk- und First-Level-Support-Prozesse mit der Integration von AR Video Support in die Salesforce Service Cloud. Lösen Sie Probleme an komplexen Maschinen schneller, vermeiden Sie unnötige Vor-Ort-Einsätze und senken Sie Maschinenausfallzeiten.

Entdecken Sie nahtlosen AR Video Support für die Salesforce Service Cloud

Effiziente Serviceprozesse mit der oculavis Standard-Integration für Salesforce

Einfache Planung von AR Video Calls.

Sie planen AR Video Calls direkt aus Ihren Salesforce-Tickets. Das spart manuelle Arbeitsschritte.

AR Video Calls in der oculavis App oder im (mobilen) Browser durchführen.

Sie lösen Herausfordernden Ihrer Kunden in Echtzeit. Das steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht Maschinenverfügbarkeiten.

Sicherung von Servicewissen während AR Video Call Sessions.

Mit Screenshots und Videos erstellen Sie umfangreiche technische Dokumentationen. Dieses Servicewissen steht Ihnen jederzeit als Servicehistorie und als Basis für Generative KI Anwendungen zur Verfügung.

Die Integration von AR Video Support in Salesforce reduziert Kosten und AUsfallzeiten

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Niedrigere Servicekosten
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Weniger Vor-Ort-Einsätze
0 %
Reduzierte Maschinenausfallzeiten
*von Kunden bereichtet
Warum andere Unternehmen auf die oculavis Integration für Salesforce vertrauen

Optimiert für die Zusammenarbeit zwischen Helpdesk-Experten und Endkunden

Full HD Multi-User
Video Call

Erstklassige Video- und Audioqualität für die optimale Zusammenarbeit in Einzel- und Gruppen-Support-Sessions.

Mobiler Browser Call für Gäste

Gästenutzer können direkt über den mobilen Browser des Smartphones oder Tablets einem AR Video Call beitreten.

Einladung per SMS und E-Mail

Laden Sie Teilnehmer schnell und einfach per SMS oder E-Mail zu einem AR Video Call ein.

Background Blurring & Gesichtsverpixelung

Background Blurring und Live-Anonymisierung von Gesichtern schützen sensible Daten in der Produktion.

Technische Dokumentation

Mit Screenshots, Videos und weiteren Metadaten erstellen Sie umfangreiche technische Dokumentationen.

Augmented Reality (AR) Interaktionen

Nutzen Sie visuelle Tools, um technisches Personal sicher aus der Ferne anzuleiten.

Möchten Sie weitere Features kennenlernen?

oculavis bietet Ihnen mehr als AR Video Support für Ihren Service

Asset Management with oculavis SHARE
Digitale Schritt-für-Schritt-Anleitungen
on demand für Ihre Kunden und
und Techniker.
AR Video Support für die Echtzeit
Unterstützung mit innovativen Tools für
die kollaborative Asset- Betreuung.
Strukturiertes Kunden-Ticket-Management.
Asset Management der installierten Basis.
Asset Management with oculavis SHARE

Managen Sie Ihre weltweit installierte Basis und reichern diese durch weitere digitale Services an.

Ermöglichen Sie Zugang zu umfangreichen Servicewissen durch strukturierte, technische Dokumentation.

Erfassen Sie Serviceanfragen und Tickets über einen Service-Touchpoint direkt an der Maschine.

Stellen Sie digitale Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Self-Services bereit.

Werden Sie zum Anbieter Ihrer eigenen Service-App in Ihrem Corporate Design mit den White-Label Optionen von oculavis.

Sind Sie bereit für den Austausch?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unsere Experten Ihre Prozesse durch die Integration von AR Video Support in Salesforce optimieren können.

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5. Dezember 2024
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