Sie planen AR Video Calls direkt aus Ihren Salesforce-Tickets. Das spart manuelle Arbeitsschritte.
Sie lösen Herausforderungen Ihrer Kunden in Echtzeit. Das steigert die Kundenzufriedenheit und erhöht Maschinenverfügbarkeiten.
Mit Screenshots und Videos erstellen Sie umfangreiche technische Dokumentationen. Dieses Servicewissen steht Ihnen jederzeit als Servicehistorie und als Basis für Generative KI Anwendungen zur Verfügung.
Erstklassige Video- und Audioqualität für die optimale Zusammenarbeit in Einzel- und Gruppen-Support-Sessions.
Gästenutzer können direkt über den mobilen Browser des Smartphones oder Tablets einem AR Video Call beitreten.
Laden Sie Teilnehmer schnell und einfach per SMS oder E-Mail zu einem AR Video Call ein.
Background Blurring und Live-Anonymisierung von Gesichtern schützen sensible Daten in der Produktion.
Mit Screenshots, Videos und weiteren Metadaten erstellen Sie umfangreiche technische Dokumentationen.
Nutzen Sie visuelle Tools, um technisches Personal sicher aus der Ferne anzuleiten.
Managen Sie Ihre weltweit installierte Basis und reichern diese durch weitere digitale Services an.
Ermöglichen Sie Zugang zu umfangreichen Servicewissen durch strukturierte, technische Dokumentation.
Erfassen Sie Serviceanfragen und Tickets über einen Service-Touchpoint direkt an der Maschine.
Stellen Sie digitale Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Self-Services bereit.
Werden Sie zum Anbieter Ihrer eigenen Service-App in Ihrem Corporate Design mit den White-Label Optionen von oculavis.
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