Umfassender Überblick über den Lebenszyklus der Maschine und Planung zukünftiger Maßnahmen.
Schnelle Problemlösung durch
Video Support mit Augmented Reality Funktionen.
Schneller Zugriff auf adaptive Anleitungen, Formulare und Protokolle.
Einsparung von Reisezeiten und Verkürzung von Maschinen-ausfallzeiten durch Remote-Prozesse.
Notifikation von internen oder externen Experten sowie übergeordneten IT-Systeme (z. B. MES, CMMS, ERP).
Erhöhung der Produktivität von Wartungs- und Instandhaltungs-teams mit oculavis.
Nutzen Sie QR-Codes, NFC-Tags oder Seriennummern, um Service-Informationen direkt an Ihren Maschinen und Anlagen abzurufen.
Erstellen Sie Service-Tickets für Ihre Maschinen & Anlagen und weisen Sie neue Servicefälle automatisiert dem richtigen Experten oder Serviceteams zu.
Reagieren Sie schnell auf Service-Anfragen und verbessern Sie so die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Stellen Sie digitale Formulare für Abnahmen, Inspektionen und Audits weltweit zur Verfügung.
Verknüpfen Sie Ihre Daten, Berichte und Protokolle mit Ihrem Maschinenpark.
Schaffen Sie eine verlässliche und einfach zugängliche Lifecycle Übersicht zu Ihren Anlagen weltweit.
Erstellen Sie Ihre technische Dokumentation mit Screenshots, Videos, Kommentaren und Metadaten aus der Visual Support Session.
Full-HD Video Calls mit AR-Annotationen und stufenlosem Zoom, um visuelle Interaktionen zwischen den Beteiligten zu fördern.
Nutzen Sie bei Sprachbarrieren den integrierten Chat mit Übersetzungsfunktion.
Laden Sie Teilnehmer einfach per E-Mail, Push-Benachrichtigung oder SMS ein.
Passen Sie Rollen und Berechtigungen flexible an Ihre Teamstruktur an.
Erstellen Sie schnell und einfach Arbeitsanweisungen für wiederkehrende Aufgaben. Bauen Sie eine Wissensdatenbank für Ihr Instandhaltungs-Team auf.
Nutzen Sie unseren Drag-and-Drop-Editor, um Anleitungen einfach zu erstellen oder unsere Datenschnittstellen, um bestehende Anleitungen zu importieren.
Stellen Sie Ihre Anleitungen kontextuell für Ihre Produktionslinien zur Verfügung. Der Abruf kann einfach per QR-Code erfolgen.
Werten Sie die Nutzungsstatistiken und Feedback zu Ihren Anleitungen systematisch aus.
Remote Kollaboration zwischen Maschinenhersteller & Endkunden
Prozesse absichern & kontinuierlich verbessern
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk
Remote Kollaboration in interdisziplinären Teams.
Prozesse absichern und kontinuierlich verbessern
Schnelle Problemlösung & gesteigerte Kundenzufriedenheit im Helpdesk.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
Lizenz- & Preismodelle
LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
Produzierende Industrie & Automotive
Energie & Versorgung
Pharma & Life Sciences
Baumaschinen & Off Highway
Zertifizierung & industrielle Services
Kundenservice
Technischer Außendienst
Abnahmen, Inspektionen und Audits
Technischer Vertrieb & Consulting
RESSOURCEN
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.