Remote Support als Lösung für den Maschinen- und Anlagenbau

Interview aus dem n-tv Startup Magazin über oculavis SHARE. Remote Support bietet Unterstützung aus der Ferne in Echtzeit und übermittelt wertvolles Wissen an Techniker vor Ort. Gerade während der Corona Pandemie ist das eine Möglichkeit dem Kunden einen Service anzubieten ohne reisen zu müssen und lange Stillstandzeiten von Maschinen und Anlagen zu erwarten. Martin Plutz von der oculavis GmbH und Sebastian Haag von der AIXEMTEC GmbH erklären in diesem Interview, was die Zusammenarbeit erfolgreich macht und warum Remote Support und Augmented Reality einen echten Mehrwert bietet.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.