FLEXIBLE LIZENZMODELLE FÜR IHRE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE

Vom kleinen und mittleren Unternehmen bis zum Konzern – wir bieten passende Lizenzmodelle für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden.

BASIC

DER EINSTIEG
IN PROFESSIONELLE
REMOTE SUPPORT SERVICES

PROFESSIONAL

IHR SERVICEANGEBOT
MIT MEHR FUNKTIONEN
ANREICHERN

PREMIUM

INDIVIDUELLE
INTEGRATIONSMÖGLICHKEITEN
FÜR NAHTLOSE SERVICEPROZESSE

WHITELABEL

IHE SERVICE? IHRE APP!
MIT DEM WHITELABEL
VON OCULAVIS!

WEITERE SERVICES FÜR SIE

Setup & Konfiguration

  • Cloud-& On-Premise Deployments
  • Multi Workspace Setups
  • Whitelabel Apps

Customer Success

  • Workshops
  • Ramp Up Pakete
  • Consulting
  • Geschäftsmodelle

Co-Innovation

  • Entwicklungsprojekte
  • Integrationsprojekte

Trainings

  • (Key) User Trainings
  • Train-the-Trainer Programme

Hardware

  • Optionale Datenbrillen
  • Beratung & Verkauf

MEHR ALS 200 UNTERNEHMEN
VERTRAUEN OCULAVIS

ALLE LIZENZMODELLE AUF EINEN BLICK

BASIC

PROFESSIONAL

PREMIUM

WHITELABEL

Web Apps (Windows & Apple)
Datenbrillen Apps
[i] Wir unterstützen eine Vielzahl an Datenbrillen. Sprechen Sie mit uns über die Datenbrille Ihrer Wahl.
AR Video Support
Live-Kollaboration mit Augmented Reality
Teilnehmer im AR Video Call
Bis zu 20
Bis zu 20
Bis zu 20
Bis zu 20
Anzahl von AR Video Calls
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Features im AR Video Call
Limitiert
Augmented Reality Annotationen
[i] Shared Pointer zur Hervorhebung des Mauszeigers, Highlight-Animationen zum temporären Hervorheben von Bereichen sowie Standard-Annotationen zum Zeichnen im angehaltenen Bild.
Screen Sharing auf Desktop und mobilen Endgeräten
Background Blurring
Gesichtsverpixelung
Chat mit integriertem Übersetzer
Live-Zoom & statischer Zoom
Screenshots, Videoaufnahmen und Kommentarfunktion
HD Freeze
[i] Übertragung eines hochauflösenden Standbildes trotz schlechter Internetverbindung.
AR Video Call Historie
[i] Bei der Verwendung unserer mobilen, Desktop- und Datenbrillen-Apps werden alle Anrufinhalte gespeichert, so dass jederzeit auf frühere Anrufdaten zurückgegriffen werden kann.
E-Mail-Einladung
SMS-Einladung
[i] Eine Erhöhung des monatlichen Volumens ist stufenweise möglich.
100 pro Monat
250 pro Monat
250 pro Monat
Export von Nutzungsdaten
Cases
Ticketing, technische Dokumentation und Nachverfolgung von Aufgaben
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Individuelle Datenattribute für verschiedene Case Typen
Dokumentation von AR Video Calls mit Screenshots, Kommentaren und Videos
Erstellung von Cases für individuelle Arbeitsprozesse (Monitoring, Reporting & Notifikationen)
Erstellung von Cases für Gästenutzer (z. B. per QR Code an einem Asset)
Digitale Workflows
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für standardisierte Arbeitsvorgänge
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Erstellung von Workflows
Feedback-Optionen
[i] Nutzer können aufgefordert werden, z. B. ein Bild aufzunehmen, einen Text einzugeben, eine Antwort aus einer Liste auszuwählen oder eine Aktion durch Scannen eines QR-Codes durchzuführen.
Versionsmanagement
Auswertung & Reporting
Kunden- / Asset-Portal
Services direkt am physischen Asset zugänglich machen
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Management der installierten Basis an Assets
Mapping von organisatorischen Strukturen mit der installierten Basis
Zuordnung von Nutzern & Teams, Workflows, Cases und AR Video Calls zu Assets
Rollen und User-Management
Rollen und Berechtigungen für die optimale Umsetzung Ihrer Prozesse
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Berechtigung für interne Nutzer
[i] Interne Nutzer sind in der Regel die eigenen Mitarbeiter, z. B. im Helpdesk, Techniker, etc.
Berechtigung für externe Nutzer
[i] Externe Nutzer können z. B. Endnutzer von Maschinen, Anlagen und Systemen sein, die in das oculavis Kundenportal einbezogen werden sollen.
Teamstrukturen zur Abbildung von Organisationseinheiten und Segmentierung von Benutzergruppen
Mobile Browser Call für Gästenutzer
[i] Gästenutzer sind Teilnehmer eines AR Video Calls, die keinen (internen oder externen) Benutzer in oculavis SHARE haben und über den mobilen Browser des Smartphones oder Tablets an der Session teilnehmen.
Single Sign-On (SSO) mit Microsoft Azure AD (Active Directory)
Automatisiertes Anlegen von Nutzern über die oculavis API
White-Label
Ihr Service? Ihre App!
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
Web Branding
Mobile App Branding
PDF Report Branding
Hosting auf individueller URL
[i] Der Workspace erhält eine individuelle URL, z. B. service.yourdomain.com.
Anpassung von Impressum und anderen Zeichenketten in der UI
Individuelle Domains für Systemmails
Integration
Für integrierte Prozesse im operativen Betrieb
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Microsoft Outlook Plugin
Salesforce Service Cloud Plugin
SAP Cloud 4 Customer Plugin
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Website Plugin
oculavis API
[i] Integration in individuelle CRM- oder ERP-Systeme.
Support
Wir unterstützen Sie optimal in Ihrem Lizenzmodell!
Limitiert
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
User & Admin Support
Telefonisch &
E-Mail
Telefonisch &
E-Mail
Telefonisch &
E-Mail
Telefonisch &
E-Mail
API Support
DevOps Support
Deployment Optionen
Flexible Optionen für Ihren oculavis Workspace
Limitiert
Limitiert
Unbegrenzt
Unbegrenzt
Microsoft Azure
Open Telekom Cloud (OTC)
Eigene Workspace-URL
[i] Jeder oculavis SHARE Workspace erhält eine eigene URL, z. B. https://customer.share-platform.de.
Individuelle Workspace URL
[i] Der Workspace erhält eine individuelle URL, z. B. service.yourdomain.com.
Cloud Speicher
[i] Der Cloud-Speicher ist jederzeit auf Anfrage erweiterbar.
50 GB
50 GB
50 GB
50 GB
On Premise & andere Cloud Hosting Anbieter
Auf Anfrage
Auf Anfrage
Automatische Löschung von Nutzungsdaten in konfigurierbaren Intervallen
Backups von
Nutzungsdaten
[i] Nur bei Cloud Hosting.
Tägliches Backup für 7 Tage, wöchentliches Backup für 4 Wochen, monatliches Backup für 12 Monate
Tägliches Backup für 7 Tage, wöchentliches Backup für 4 Wochen, monatliches Backup für 12 Monate
Individuelle Intervalle möglich
Individuelle Intervalle möglich

STARTEN SIE NOCH HEUTE MIT UNS!

Finden Sie heraus, welches Lizenzmodell zu Ihren Anforderungen passt, und besprechen Sie Ihren individuellen Plan in einem persönlichen Termin mit unseren Experten.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINHOLEN

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Vertriebsteam setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINHOLEN

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Vertriebsteam setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINHOLEN

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Vertriebsteam setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINHOLEN

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen. Unser Vertriebsteam setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

Lizenz und Preismodelle

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um ein sich zum Event anzumelden.

Lizenz und Preismodelle

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um ein Treffen mit uns zu vereinbaren. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.
Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.