Integration von Remote Expert Support in Kundenportale und Ticketsysteme am Beispiel von ABP Induction Systems

Als Best Practice Beispiel präsentieren Markus Fournell und Robin Czarnetzki von ABP Induction Systems im Rahmen Ihres Vortrag mit integrierter Live Demo, wie die Integration von AR Video Support in das Kundenportal und Ticketsystem von ABP aussieht und was Erfolgsfaktoren für die Etablierung digitaler Geschäftsmodell sind.
Sie möchten AR Video Support in Ihr Kundenportal integrieren und Ihre installierte Basis von Maschinen & Anlagen mit innovativen Services versorgen? Kontaktieren Sie oculavis hierzu gerne!
Audio nur in deutscher Sprache verfügbar. Untertitel wurden automatisch erzeugt.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.