Die installierte Basis immer im Blick: mit der Smart Service Plattform oculavis

Die Präsentation zeigt, wie das Asset Management der oculavis Smart Service Plattform zu mehr Transparenz im Serviceprozess führt. Es wird erläutert, wie der einfache Zugang zu Self-Service-Funktionen, wie etwa dem Ticketing über QR-Codes an BEKUM-Maschinen, den Serviceablauf vereinfacht. Darüber hinaus wird die Nutzung von Augmented Reality (AR) Video Support vorgestellt, der speziell für die Diagnose und Beseitigung von Störungen sowie die Inbetriebnahme von Maschinen eingesetzt wird.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.