Nutzen Sie unseren White-Label Creator und finden Sie heraus, wie Ihre zukünftige Service App aussehen kann.
Die White-Label Optionen umfassen neben der Web App für Desktop-Geräte selbstverständlich auch Apps bei Google Play und im App Store von Apple. Zusätzlich können unsere Web Apps auch in jedem modernen mobilen Browser genutzt werden.
Mehr zur oculavis PlattformDie Abbildung einer installierten Maschinenbasis in oculavis SHARE ist die Verbindung der physischen Welt der Maschinen, Anlagen und Komponenten zu den richtigen Experten, technischer Dokumentation und Schritt-für-Schrittanleitungen. Von hier aus kann auch die Servicehistorie eines Produktes eingesehen werden.
Mehr zu Servicekontaktpunktoculavis SHARE ermöglicht flexible Rollen und Berechtigungen zur Abbildung individueller Prozesse. Dabei wird zwischen internen und externen Nutzern sowie Gästenutzern unterschieden. Ebenso können Nutzer zu Teams hinzugefügt werden, um ganze Organisationstrukturen abzubilden.
Mehr zu Management & KonfigurationEin modernes Chatsystem mit Funktionen, die Sie auch aus dem privaten Bereich kennen. Erweitert um spezielle Features, wie zum Beispiel der integrierte Übersetzer ermöglicht die Kommunikation zwischen Personen, die keine gemeinsame Sprache haben.
Mehr zu AR Video SupportWorkflows bieten die Möglichkeit, Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit strukturierter Dokumentation zu kombinieren. Das ermöglicht eine systematische Bereitstellung von Wissen zu standardisierten Arbeitsabläufen für Techniker, Maschinenbediener oder Endkunden.
Mehr zu standardisierte ArbeitsabläufeCases sind in oculavis das Multi-Stakeholder-System für Serviceanfragen von Endkunden, Inspektionen von Technikern oder Audits in den eigenen Fabriken. Die Ticketing & Work Management Lösung ermöglicht verschiedene Tickets, Berichte, Vorfälle, Verbesserungsvorschläge oder Meldungen zu erstellen, Verantwortlichkeiten zu vergeben und den Arbeitsfortschritt festzuhalten. Cases können mit Maschinen und Anlagen verknüpft und AR Video Calls heraus geplant sowie dokumentiert werden.
Mehr zu Ticketing & Work ManagementSie erweitern Ihre physischen Produkte um smarte Servicelösungen mit Mehrwert für Ihre Kunden, Servicepartner & Mitarbeiter.
Sie werden als Lösungsanbieter wahrgenommen und heben sich mit Service-Innovationen vom Wettbewerb ab.
Sie etablieren neue Geschäftsmodelle und generieren Umsätze mit digitalen Serviceangeboten.
Bereitstellung Ihrer Service App in kürzester Zeit.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
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Sicher & skalierbar in der Cloud
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