Mit smarten Remote und Self-Services zur optimalen Informationsversorgung für Kunden & Techniker

Im Maschinen- und Anlagenbau ist es heute wichtiger denn je, auf Kundenanliegen in kürzester Zeit reagieren zu können. Kunden erwarten digitale Touchpoints für eine optimale Informationsversorgung über den gesamten Produktlebenszyklus komplexer Maschinen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Kundenserviceerlebnis durch innovative Prozesse von der Remote Abnahme bis zur Störungsbeseitigung positiv beeinflussen, Fachkräfte effizienter einsetzen, Reisekosten senken, Maschinenverfügbarkeiten erhöhen und digitale Geschäftsmodelle etablieren können.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.
Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.