CUSTOMER SUCCESS ANGEBOTE

Das ganze Potenzial von Smart Smart Service & Connected Worker Anwendungen nutzen.

BEI UNS SIND SIE RICHTIG!

Ein oculavis-Experte demonstriert die Funktionen des Smart Service und der Connected Worker Plattform auf einem Tablet.
Aus mehreren hundert Kundenprojekten kennen wir die Erfolgsfaktoren bei der Implementierung von Smart Service und Connected Worker Anwendungen. Im Rahmen unserer Customer Success Angebote geben wir dieses Wissen an unsere Kunden weiter.
Sie suchen Orientierung bei der Identifikation von Use Cases? Oder Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem globalen Rollout von oculavis SHARE? In beiden Fällen sind wir die richtigen Ansprechpartner für nachhaltigen Erfolg!

SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE FÜR IHREN ERFOLG

Evaluation

Wir bewerten mögliche Use Cases für die Nutzung von digitalen Services entlang Ihrer Prozesse. So erkennen Sie Potenziale bereits im Vorfeld und können neue digitale Services gezielt einsetzen.

Training

Unter Berücksichtigung Ihrer Anwendungsfälle machen wir Sie mit allen Funktionen unserer Software vertraut. Wir bieten jedem User das passende Training, um oculavis SHARE erfolgreich einzusetzen.

Change Management

Wir unterstützen Sie durch regelmäßigen persönlichen Austausch bei der Einführung neuer Module. Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Umsetzung

In Pilotprojekten erarbeiten und validieren wir Prozesse zur technisch-organisatorischen Implementierung digitaler Services.

Prozessdesign

Zusammen gestalten wir die Prozesse und Strukturen in Ihrer Organisation so, dass unsere Lösung ihre volle Wirkung entfalten kann.

Geschäftsmodelle

Digitale Services bieten die Chance, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Wir helfen Ihnen, dieses Potenzial zu heben und entwickeln mit Ihnen gemeinsam neue Geschäftsmodelle für Ihren Erfolg.

STANDARDISIERTE PAKETE UND INDIVIDUELLE PROJEKTE

Trainingspakete

Ramp Up Paket

Proof-of-X Projekte

PROFITIEREN SIE VON UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG

Wir geben unsere Erfahrungen gerne an Sie weiter. Kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Dialog auf Augenhöhe.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?

Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.

Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.