Wir bewerten mögliche Use Cases für die Nutzung von digitalen Services entlang Ihrer Prozesse. So erkennen Sie Potenziale bereits im Vorfeld und können neue digitale Services gezielt einsetzen.
Unter Berücksichtigung Ihrer Anwendungsfälle machen wir Sie mit allen Funktionen unserer Software vertraut. Wir bieten jedem User das passende Training, um oculavis SHARE erfolgreich einzusetzen.
Wir unterstützen Sie durch regelmäßigen persönlichen Austausch bei der Einführung neuer Module. Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.
In Pilotprojekten erarbeiten und validieren wir Prozesse zur technisch-organisatorischen Implementierung digitaler Services.
Zusammen gestalten wir die Prozesse und Strukturen in Ihrer Organisation so, dass unsere Lösung ihre volle Wirkung entfalten kann.
Digitale Services bieten die Chance, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Wir helfen Ihnen, dieses Potenzial zu heben und entwickeln mit Ihnen gemeinsam neue Geschäftsmodelle für Ihren Erfolg.
PRODUKT
Smart Service & Connected Worker Plattform
Ticketing & Work Management
Standardisierte Arbeitsabläufe
AR Video Support
Servicekontaktpunkt
Management & Konfiguration
Integration
White-Label Lösungen
Sicher & skalierbar in der Cloud
Lizenz- & Preismodelle
LÖSUNGEN
Maschinen- und Anlagenbau
Produzierende Industrie & Automotive
Energie & Versorgung
Pharma & Life Sciences
Baumaschinen & Off Highway
Zertifizierung & industrielle Services
Kundenservice
Technischer Außendienst
Abnahmen, Inspektionen und Audits
Technischer Vertrieb & Consulting
RESSOURCEN
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.