Carina Kehrt
Makini GmbH
Service Mitarbeiterin
Georg Schmidt
Makini GmbH
Senior Experte

Service im Maschinenbau
oculavis SHARE wurde entwickelt, um den Kundenservice für Maschinen- und Anlagenbauer neu zu definieren. Sparen Sie Reisekosten ein und definieren neue digitale Geschäftsmodelle im Service. Stellen Sie Ihren Kunden Maschinendokumentation über Augmented Reality zur Verfügung oder verbinden Sie sich live mit einem Mitarbeiter vor Ort und lösen Sie Probleme aus der Ferne.
› Bieten Sie neuartige Services an
Wartung und Instandhaltung
In der Instandhaltung wird oculavis SHARE eingesetzt, um Maschinenstillstandszeiten zu reduzieren, First-Time-Fix-Raten zu verbessern und die Gesamtanlageneffektivität Ihrer Produktionsanlagen zu erhöhen. Bringen Sie Wartung und Instandhaltung auf das nächste Level und steigern Sie die Produktivität Ihrer Anlagen mit oculavis SHARE.
› Steigern Sie Ihre Anlagenverfügbarkeit
Video abspielen
Funktionsumfang
Unsere Lösung bietet alle Funktionen, die für einen reibungslosen Remote Support erforderlich sind. Eine Vielzahl von Managementfunktionen ermöglichen es, oculavis SHARE in Ihre Serviceprozesse einzubinden, um das Beste aus Ihrem Business Case herauszuholen.
› Alle Funktionen
Integration
Integrieren Sie oculavis SHARE in Ihre bestehende IT Landschaft - ob zur Authentifizierung per Single Sign On, zum Austausch von Daten oder für automatisierte Workflows mit Ihren CRM, ERP oder MES Systemen.
› Entdecken Sie die Möglichkeiten
Cloud & Lokales Setup
Wir bieten flexible Möglichkeiten, Ihren oculavis SHARE Workspace aufzusetzen. Eine lokale Installation auf Ihren Servern ist genau so gut möglich wie ein Setup in der Cloud oder ein kombinierter Ansatz.
› Erhalten Sie weitere Einblicke
Geräteunabhängig
Die Softwareplattform oculavis SHARE unterstützt alle Endgeräte - von Desktop-PCs und Laptops über Tablets und Smartphones bis hin zu Datenbrillen.
› Unterstützte Datenbrillen