Digitale Serviceplattformen & Digitales Servicemanagement mit Werksführung bei BEKUM

Der Service hat meist den intensivsten Kontakt zum Kunden und ist maßgeblich für die Kundenzufriedenheit verantwortlich. Eine schnelle Reaktion im Servicefall ist unerlässlich und wird vom Kunden erwartet. Diagnose mittels Remote Service, ausgeklügelte Predictive Maintenance-Algorithmen, KI-Auswertungen aus vergangenen Einsätzen und eine zeitnahe Bereitstellung aller notwendigen Informationen für den Servicetechniker garantieren eine beschleunigte Fehlerbehebung. Digitale Plattformen unterstützen den Service, bieten Use Case über den gesamten Lebenszyklus komplexer Produkte und ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
Wie Sie mit oculavis als Sondermaschinenbauer seine installierte Basis managen und gezielt mit Self und Remote Services versorgen, erfahren Sie praxisnah beim Erfahrungsaustausch des VDMA Österreich am 6. November 2024 in der BEKUM Maschinenfabrik in Traismauer. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer exklusiven Werksführung bei BEKUM.

Wann:

06.11.2024
09:15 bis 15:30 Uhr

Wo:

BEKUM Maschinenfabrik Ges.m.b.H.
Venusberger Str. 40
3133 Traismauer, Österreich

Agenda:

09:15
Eintreffen der Teilnehmenden, Registrierung
09:30
Begrüßung, Vorstellung des VDMA Österreich
Dmitrij Kononenko, Referent, VDMA Österreich
09:45
Unternehmensvorstellung BEKUM Maschinenfabrik
Michael Mehnert, Geschäftsführender Gesellschafter, BEKUM Maschinenfabrik Traismauer Ges.m.b.H.
10:15
Service in Zeiten des demografischen Wandels
Thomas Riegler, Referent Servicemanagement, VDMA Software und Digitalisierung
10:45
Die installierte Basis immer im Blick: mit der Smart Service Plattform oculavis
Dipl.-Wirt.-Ing. Martin Plutz, Founder and Managing Director of oculavis GmbH

Martin Plutz

Geschäftsführer
oculavis GmbH,
Aachen, Deutschland

Oliver Griesing

Director Global Sales
BEKUM Maschinenfabrik Ges.m.b.H.,
Traismauer, Österreich
11:30
Werksführung
12:45
Gemeinsames Mittagessen
13:30
#jakob – ihr digitaler Instandhaltungsassistent: Komplexe Lösungen oder Keep-It-Simple?
Jochen Schilcher, Head of Business Development and Sales Engineering, AICHELIN Ges.m.b.H.
14:00
myPlant – INNIO's KI-gestützte digitale Plattform
Klaus Zöggeler, Digital Development Leader, INNIO Jenbacher GmbH & Co OG
14:30
Kaffeepause, Networking
14:45
LINDNER NEXUS. Die Service-Plattform für Maschinen-Echtzeitdaten, Performance Monitoring & Maintenance
Erich Pliessnig, Customer Service, Lindner-Recyclingtech GmbH
David Gumpinger, Geschäftsführer, Autonoma Technologies GmbH
15:30
Geplantes Ende der Veranstaltung
Melden Sie sich jetzt kostenlos für den Erfahrungsaustausch über uns an.

Alternativ können Sie sich auch über die Veranstaltungsseite des VDMA anmelden. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Digitale Serviceplattformen & Digitales Servicemanagement mit Werksführung bei BEKUM

Füllen Sie einfach dieses kurze Formular aus, um ein Treffen mit uns zu vereinbaren. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

PRODUKT

LÖSUNGEN

RESSOURCEN

5. Dezember 2024
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Schon von unserer Business-Konferenz gehört?
Die All About X bringt Entscheider, Innovatoren und Service begeisterte zusammen, um sich gemeinsam über innovative Wartungs- und Service-Prozesse für die kollaborative Instandhaltung von Assets auszutauschen.
Besuchen Sie die offizielle Webseite und melden Sie sich jetzt kostenlos für die All About X 2024 an.